Suri Tool


Das Suri Tool ist einer der drei Grundpfeiler unserer IT zusammen mit der Suri App und den Saisonalitäten.

Es handelt sich bei dem Suri Tool um ein Ninja Trader Plugin, welches sämtliche Indikatoren und Werkzeuge beinahltet, die wie für unser Trading brauchen.

Signale werden nach unserem Regelwerk automatisch eingezeichnet, sodass das Backtesting erheblich vereinfacht wird.

Auch die Volume Profile Indikatoren sind enthalten.

 


 

Wir haben bereits einen großen Teil unseres Regelwerks im Suri Tool programmiert, womit wir insbesondere automatisierte Backtests ausführen und dadurch statistische Auswertungen sammeln können. Wir benötigen noch einige Wochen um diese Arbeit abzuschließen. Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, werden immens sein und unser Trading auf ein neues Leveln bringen.

 

Wir bieten das Suri Tool nur für Seminarteilnehmer an.

Falls Du an einem Seminar interessiert bist, dann schaue Dir gerne die Seminarseite an oder sende uns eine Mail an info@suricate-trading.de