Kontoauszüge aus dem Coaching

Kontoauszug von Peter.  +80% in knapp 5 Monaten 42.069 $ Gewinn

Kontoauszug von Ralph. +123% in knapp 5 Monaten 490.645 $ Gewinn

Kontoauszug von Klaus.  +50% in knapp 4 Monaten 46.269 $ Gewinn

Kontoauszug von Stefan +30% in knapp 2 Monaten + 23.569 € Gewinn

(das Coaching läuft noch, ich bin gespannt wie sich das Konto weiter entwickelt) 

 

5ter Platz bei der Trading Weltmeisterschaft 2018

 

Den genauen Verlauf des Kontos finden Sie links.

 

Alle Konten die wir zeigen wurden ausschließlich mit echtem Geld gehandelt. Das Risiko ist für uns höchste Priorität. Wir möchten in 20 Jahren immer noch Traden und wollen dauerhaft profitabel bleiben. Das Risiko war vergleichsweise klein. Viele korrelierte Märkte wurden gar nicht gehandelt. Der Draw Down betrug weniger als 10%. Die guten Ergebnisse kommen zustande, da wir kein Target verwenden und die Trades so lange laufen wie wir einen Vorteil haben, der Stop klein und die Trefferquote mit über 80% extrem hoch ist. Es wurden ausschließlich Rohstoffmärkte gehandelt, da diese viel einfacher zu prognostizieren sind als z.B. Indizes, Währungen etc. Dazu finden Sie etwas weiter unten ein Video in dem ich auf viele Fragen eingehe und die Handelsplattform mit eingebuchten Trades zeige. Unsere Ansätze können auch mit deutlich weniger Geld und anderen Produkten als Futures gehandelt werden. Mit Optionen, CFDs und Zertifikaten ist eine Umsetzung ebenfalls möglich.

 

5ter Platz bei der Trading Weltmeisterschaft

Kontoauszug von Peter. +80% in knapp 5 Monaten 42.069 $ Gewinn

Kontoauszug von Ralph. +123% in knapp 5 Monaten 490.645 $ Gewinn

Kontoauszug von Klaus. +50% in knapp 4 Monaten 46.269 $ Gewinn

Kontoauszug von Stefan. +30% in knapp 2 Monaten 23.569 € Gewinn. Das Coaching läuft noch.

Wir beantworten Ihre Fragen zu den Kontoauszügen

Feedback zum Coaching von Peter

 

Aufgrund der IB Days 2017 habe ich Adrian kennengelernt und war von seiner Herangehensweise beeindruckt. So professionell macht es wohl niemand in Deutschland. Aufgrund dessen habe ich ihn gefragt ob er mich coachen kann und mir seinen Handelsansatz beibringt. Er willigte ein und zeigte mir nach und nach wie er tradet in dem er äußerst clever verschiedene Elemente miteinander verbindet.

 

Nachdem wir ein paar Wochen lang die Regeln durchgegangen sind, besprachen wir anschließend Live-Situationen. Für Adrian war das sehr wichtig, da er sagt, „Im Nachhinein kann man viel erzählen aber wenn wir das vorher besprechen, dann hat das für dich den besten Lerneffekt“. Die Trades klickte ich dann gleich mit ein um das Gelernte direkt im realen Handel zu testen. Was Adrian mir für ein Wissen vermittelt hat ist unglaublich. Das ist ein komplett anderer Level. Da kann jeder „Trading Guru“ in Deutschland einpacken.

 

Innerhalb des Zeitraums, in dem er mich geschult hat, erzielte ich über 80% Rendite. Das waren knapp 5 Monate Livetrading und 2 Monate Vorbereitung zuvor. Ich bin sehr begeistert und freue mich, dass ich ihn kennengelernt habe. Ich kann jedem nur raten, es sich einmal anzuschauen was er tut. Einen besseren in Deutschland werdet ihr nicht finden.

 

Feedback zum Coaching von Ralph

 

Ich bin auf Adrian im Mai 2017 durch seinen Vortrag auf den IB Days aufmerksam geworden. Da ich bisher nur Future Optionen gehandelt habe hat mich dieses Thema sehr interessiert. Auf seiner Webseite www.suricate-trading.de habe ich mich weiter informiert und sein Buch bestellt.

Aufgrund unserer räumlichen Nähe bin ich in den Genuss gekommen, dass mir Adrian das Buch persönlich vorbei gebrachte hat. Wir haben uns über das Traden unterhalten, und ich habe ihn gefragt, ob er auch einzelne Personen zu diesem Thema coacht.

 

Damit begann mein Coaching mit Adrian, jeden Montagabend haben wir per Skype die Märkte und die Terminkurven durchgeschaut und er hat mir Stück für Stück alles erklärt. Ab dem 22 Juni haben wir dann zu ersten Mal angefangen zu handeln.

 

Da Adrian immer mehr Anfragen zu seinem Handel bekommen hat, überlegte er ob er nicht für all die Interessenten ein Seminar machen soll. Am 14 und 15 Oktober 2017 war es dann soweit, Adrian hat ein 2 Tagesseminar gemacht mit 35 Teilnehmern. Wir haben zu Beginn unsere Unterlagen bekommen und den Ablauf der 2 Tage.

 

Ich war selten auf einem Seminar das so TOP organisiert war, es war alles bis auf das kleinste durchdacht und organisiert. Top Mittagessen und Pausenverpflegung, Adrian ging auch in den Pausen auf alle Fragen ein, die man ihm gestellt hat. Auch der ganze Ablauf des Seminars war super strukturiert, er ging auf alle Themen der Reihe nach ein so das man ohne Probleme folgen konnte. Auf jede Frage hat er ein passendes Beispiel aus der Praxis das man gut verstehen konnte.

 

So wie Adrian immer sagt „ das ist kein BLABLA sondern das funktioniert“.

 

Am Ende des Seminars gab es dann 35 Teilnehmer die begeistert von dem Thema waren. Da es Adrian nicht in erster Linie ums Geld geht, merkt man daran das er uns nach dem Seminar nicht alleine lässt. Es gibt eine Nachbetreuung, was ich nicht als selbstverständlich empfinde. Bisher hat es 2 Webinare von je 1 ½ Stunden gegeben in der alle Fragen die bisher aufgetreten sind behandelt werden und die Termine für die nächsten 2 Webinare zur Nachbetreuung stehen auch schon fest.

 

Alles in allem kann ich nur sagen, wer sich für das Thema interessiert und bei Adrian kein Seminar besucht, der ist selber schuld. Das ist all das Geld wert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es Menschen wie Adrian gibt, die aus meiner Sicht ihr kostbares Wissen an andere weitergeben.

 

Mein Kontoauszug seit unserem Coaching habe ich auch beigefügt. Wenn ich bedenke was ich vorher alles falsch gemacht habe, Einstieg, Ausstieg, falsch und zu knappe Stopps oder mal gar keine Stopps, den ganzen Tag auf den Kurs geschaut. Für den jetzigen Handel habe ich einen Zeitaufwand von max 1 Stunde am Tag.

 

Ich werde Adrian nie wieder aus den Augen lassen und solange es geht von Ihm und seinem Handeln lernen.

 

Danke Adrian