Kontoauszüge


Taten sagen mehr als Worte. Daher zeigen wir Dir hier unsere Kontoauszüge und Cash-Kurven, die wir mit unserem Regelwerk an der Future-Börse gehandelt haben.

 


Hier siehst Du die Kontoauszüge von Carstens Spendenkonto, welches er Anfang 2022 mit 10.000$ gestartet hat und mit Stand Mai 86% Rendite erzielt.

Die Auszüge werden Dir monatlich angezeigt von Januar bis Mai.

Normalerweise empfehlen wir mit einem größeren Konto anzufangen. Wer viel Geduld aufbringt und die risikoarmen Trades abwartet, kann allerdings auch mit einem Konto von 10.000$ starten. Insbesondere die Trades nach unserem Volumenprofil-Regelwerk haben teilweise ein sehr niedriges Risiko.


Hier siehst Du das Konto von Moritz von Anfang Januar bis Ende Mai. In dieser Zeit hat er knapp 70% Rendite erzielt.


In diesem Bild siehst Du unsere Cash-Kurve seit der Gründung der neuen Suricate im September 2021, in der wir alle Trades nach dem Volume Profile, Terminkurven und COT aufgeführt haben.

Stand: 22.05.2022

Die ersten 4 Trades haben einen kleinen Drawdown erzeugt, aus dem wir dann sehr schnell ausgebrochen sind und einen Gewinn von ungefähr 19.000 $ erzielen konnten.

Mit unserem Volumen Profil Regelwerk können wir das Risiko pro Trade stark minimieren. Wir können also ohne Probleme mehrere Verlusttrades hinnehmen, denn die Gewinntrades sind um ein vielfaches höher. Dadurch haben wir auch mit einer recht geringen Trefferquote von 40% trotzdem einen niedriges Risiko und eine hohe Rendite.


Hier ist noch eine Cash-Kurve, in der nur Trades nach den COT-Daten und Terminkurven gelistet sind.

Stand: 22.05.2022

Wir haben nur recht wenige Trades nach COT-Daten und Terminkurven, weshalb das Trading nach diesem Regelwerk nur sehr wenig Zeit erfordert. Wir hatten 6 Trades, mit denen wir knapp 7.000$ erzielen konnten.

 


 

Wie wir unsere Trades einstellen, erfährst Du in unseren Seminaren. Außerdem findest Du auf unserer Website viele kostenlose Informationen über den Futurehandel.