Besonderes Anliegen


Viele von uns zur Verfügung gestellten Inhalte helfen uns und denjenigen, die sie verstehen sehr bei Ihren Handelsentscheidungen. Wer sie versteht und anwenden kann, hat einen riesen Vorteil. Uns ist es daher wichtig, dass niemand blind agiert, sich mit der Thematik selbst beschäftigt und unsere Inhalte als Hilfe und Anreiz sieht. Vertraue nicht blind, sondern teste alles eigenständig. Es geht später um dein Geld und damit solltest du sorgsam umgehen. Nur du selbst bist für dein Handeln verantwortlich. Wir möchten dir helfen dauerhaft profitabel an den Märkten zu handeln, doch gehen musst du diesen Schritt selbst.

 

Es gibt viele Ansätze, die niemals funktionieren werden. Die meisten Trader verschwenden sehr viel Zeit, weil sie sich von diesen unprofitablen Herangehensweisen nicht trennen können. Wenn du Geld verdienen möchtest, schaue dir die CoT- Daten, Terminkurven und das Volume Profile an. Es gibt leider auch viele schwarze Schafe in der Szene. Viele der sogenannten "Trading Gurus" verdienen kein Geld mit dem Handel und können dir auch nicht viel beibringen. Schaue daher bitte vorher sehr intensiv bei wem du dich schulen lässt. Werbung ist kein Verbrechen. Allerdings ist im Trading unserer Meinung nach die beste und günstigste Werbung die Teilnahme bei der Trading WM und die Veröffentlichung von Kontoauszügen. Denke selbst darüber nach.