Lesenswerte Bücher


Hier möchten wir dir einmal eine Reihe von Büchern vorstellen, die wir selbst gelesen haben und der Meinung sind, dass sie sehr interessant sind. Wenn du dich darauf einlässt, werden die Bücher dein Leben sehr positiv verändern. Wir möchten neben dem Traden noch mehr mitgeben und auch in der Zukunft immer mal wieder die Themen Psychologie, Ernährung und andere interessante Methodiken ansprechen. Unser Ziel ist es, das Leben jedes Besuchers unserer Website positiv zu verändern. Traden bedient das Thema Geld und steht bei dieser Seite klar im Fokus aber auch Gesundheit und Glück sind wichtige Elemente die auch einen großen Einfluss auf das Trading haben. Wir sind der Meinung, dass man keine Vorurteile haben und immer offen sein sollte. Was meinen wir damit?

 

Wir sind der Meinung, dass man mit der Macht der Gedanken, Meditation, Ernährung, Atemübungen, Kältetraining und anderen Dingen viel mehr erreichen kann als es die meisten sich vorstellen können. Wenn du z.B. am Tag über 1 Gramm Vitamin C zu dir nimmst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit deutlich weniger krank werden. Probiere es aus anstatt es gleich abwertend in eine Schublade zu stecken. Beurteilen kann man schnell aber wir denken, dass man es zumindest einmal ausprobieren sollte. Wenn es danach nichts für einen ist, ist das ok aber versuchen sollte man es. Die folgenden Bücher können wir dir sehr ans Herz legen:

 

Adam Jackson             Die zehn Geheimnisse des Glücks 

Adam Jackson             Die zehn Geheimnisse der Gesundheit 

Adam Jackson             Die zehn Geheimnisse der Liebe 

Adam Jackson             Die zehn Geheimnisse des Reichtums 

T. Harv Eker                So denken Millionäre 

Paulo Coelho              Sei wie ein Fluß der still die Nacht durchströmt 

Ester & Jerry Hicks     Wünschen und bekommen 

Dr Joseph Murphy     Die Gesetze des Denkens und Glaubens 

Wim Hof                      Nie wieder krank

Linus Pauling              Das Vitamin Programm